Sind Sie bereit für Fürst Class?

Corona-Hilfe für Malawi


Corona betrifft uns alle. Dieses Virus macht vor keiner Grenze halt und hat nun auch Malawi erreicht.


Mir ist sehr bewusst, wie viele Menschen und Unternehmen es auch in Deutschland im Moment schwer haben. Gerade als Freiberuflerin bin ich selbst sehr betroffen.


Doch uns geht es gut. Wir bekommen so viel mehr Unterstützung als die Menschen in Afrika. Dort geht es sehr schnell darum, nicht genug zu essen zu haben.


Da kann ich meine Füße nicht still halten. Ich möchte helfen. Zumindest einigen Familien, die wir von unserer Bella Vista Primary School kennen und von denen wir bereits jetzt wissen, dass sie es besonders schwer haben.


Wenn wir zusammen halten und zusammen helfen, viele ein bisschen was, dann können wir diese Familie drei Monate lang mit Lebensmitteln unterstützen, durch den Shutdown durchzukommen.


Sobald es möglich ist, werde ich Fotos von den Lebensmittelübergaben posten.


Ich freue mich über jede Spende, die auf dem Spendenkonto eingeht.


people4people e.V.
GLS Bank 
DE44 4306 0967 60318 13300
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Hilfe für Malawi


DANKE!



Anrufen
Email